Karsten b, voc

 

Mit 15 Jahren spielte Karsten in seiner ersten Schülerband.

1974

 

Seitdem war er als Bassist und Gitarrist in vielen Bands aktiv. Neben längeren Ausflügen in den Bigband-Jazz beim "Elbsound Jazz Orchestra" in Wedel und dem Soul und Funk bei den "Sonic Cookies" in Elmshorn spielte er in verschiedenen Bands, unter anderem bei "AchJa", "Public Joe", und Memphis Moon". Seine musikalische Vorliebe gilt dabei vor allem dem Rock und Pop der 60er und 70er Jahre. Den spielt er nicht nur bei "Sixty-5", sondern auch mit der Acoustic-Coverband "Rock on Wood"

.

2007

 

2008

 

 

2009

2011  

 

 

 

2015

Michael g, voc
 
Nach einigen Versuchen an der Gitarre im Alter von 15 Jahren blieb es erstmal beim "Geschrammel", ohne ernsthafte Ambitionen, im Kinderzimmer, später im eigenen Wohnzimmer. Ende der 90er Jahre, bereits im hohen Alter von 30 Jahren, packte Ihn dann der Ergeiz, und er nahm Unterricht, was dann auch schnell Früchte trug.
 

 

Schon nach kurzer Zeit spielte er in verschiedenen Bands wie "Second Trial" und "Yesno Miller". Mit der Band "Sharan" spielte er auf vielen Veranstaltungen, u.a. auch im Hamburger Knust und im legendären Logo.


Jens Uwe "Buddy", g, voc

Jens Uwe sagt man nach, dass er Buddy Holly die ersten Gitarrengriffe gezeigt haben soll (C-dur, E-moll usw.); aber dafür gibt es keine Belege. Jens Uwe äußert sich aus Rücksicht nicht dazu. Aber den Spitznamen "Buddy" hat er weg. Wer etwas über Buddys Vergangenheit erfahren möchte, kommt hier weiter.

jens01

Jens voc, g

Nach ersten Erfahrungen bei den 'Roosters' und 'A2Z' gehörte Jens zu den Gründungsmitgliedern von 'Sixty-4'. Auch bei Sixty-5 ist er von Anfang an dabei.